Mittel gegen Husten

Mittel gegen Husten

Beitragvon lorina » Dienstag 20. Januar 2009, 09:18

Mein Pferd hat einen starken Husten ich habe den Tierarzt gefragt und habe auch einen mittel bekommen aber nicht hat geholfen nun brauch ich euren rat was ihr da so nimmt :?:
lorina
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 01.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Mittel gegen Husten

Beitragvon kleene89 » Dienstag 20. Januar 2009, 15:02

hey du kannst ihm acc geben sind brausetabletten das kannst du in wasser auflösen und dann mit apfelmus vermischen.
kleene89
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 01.2009
Highscores: 3
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Mittel gegen Husten

Beitragvon lorina » Dienstag 20. Januar 2009, 16:14

Danke aber man muß aufpassen wann man es gibt .weißt du denn wann ?
lorina
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 01.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Mittel gegen Husten

Beitragvon Mini-Mary » Mittwoch 21. Januar 2009, 11:14

Wurde denn die Ursache des Hustens herausgefunden? Wenn diese nicht beseitigt wird (z.B. saubiges heu) kann ein Mittel auch nicht wirken!

Schwarzkümmelöl kann helfen, ist ein altes Hausmittel der Araber. Das kannst du auch bedenkenlos geben denn es stärkt allgemein die körpereigenen Abwehrkräfte!
Mini-Mary
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 01.2009
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron